BIO-REMODELIERUNG MIT PROFHILO®

Für eine glattere, straffere Haut und ein natürlich-frisches Aussehen mit jugendlicher Ausstrahlung:

 

Bioremodelierung mit PROFHILO® ist die neue, weltweit erfolgreiche und belibte Anti-Aging-Therapie mit sofortiger regenerativer Wirkung für müde, feuchtigkeitsarme und erschlaffte Haut.

 

Die spezielle Zusammensetzung von PROFHILO® stimuliert die körpereigene Hyaluronproduktion und unterstützt die Elastin- und Kollagenbildung.

 

Eine Auffrischung wird nach 4-6 Monatem empfohlen

 

 


ES IST SICHER

PROFHILO® ist eine hochreine Hyaluronsäure, die Ihre Haut durch eine stark wasseranziende Wirkung von innen mit Feuchtigkeit flutet.

Der Verzicht auf Zusatzstoffe garantiert die beste Verträglichkeit und miniemiert das Risiko von Nebenwirkungen.

ES IST EFFEKTIV

PROFHILO® enthält 64mg Hyaluronsäure auf 2ml Produkt und ist damit eines der am höchstens konzentrierten Hyaluronprodukte auf dem Weltmarkt.

Auf Grund des besonderen Herstellungsprozesses verbleibt PROFHILO® im Gegensatz zu unvernetzter Hyaluronsäure 30 mal länger im Gewebe.

 


ES IST PREISTRÄGER

Im Rahmen des AMEC-Kongresses 2015 in Paris wurde PROFHILO preisgekrönt! In der Kategorie "Skin Enhancement" wurde PROFHILO® dei begerte "ANI-Aging & Beauty Trophäe" als bestes Produkt verliehen! 2018 wurde PROFHILO® zum "Best injectable Product" gekört.